Kontakt & Impressum

Über dein Feedback freue ich mich!

Gern informiere ich dich auch ein-/zweimal im Jahr, wenn es hier etwas Neues zu lesen, sehen oder hören gibt. Bei Interesse einfach kurz schreiben, dann setze ich dich auf meine Mailing-Liste.


Heidi Pohlmann - Lesung aus 'Wanderungen...'

Heidi Pohlmann
Im Löe 21a
51647 Gummersbach

Telefon: 0176 83710022
E-Mail: info@heidi-pohlmann.de

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Heidi Pohlmann (Anschrift wie oben)


Copyright Bilder / Fotos

© Heidi Pohlmann und Hans-Jürgen Theodor Kolb, soweit nicht explizit anders angegeben; © Verlagslogos: jeweiliger Verlag


Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Webdesign und Realisierung:

Katja Maiworm Webdesign und Büroservice
Website: www.katja-maiworm.de